Slider_Kompetenz_durch_Erfahrung_7.jpg
Slide2.jpg
Slide4.jpg
Slide3.jpg
Slide_wies_gelingt.jpg
previous arrow
next arrow

Verfahrenscoaching

Unterstützung bei Behördenverfahren

 

Der Kontakt und Umgang mit Behörden ist nicht jedermanns Sache. Für viele ist der Gang zu den Behörden ein Grund für eine schlaflose Nacht. Auf Grund unserer langjährigen Kooperation mit Behörden ist es für uns ein Leichtes, sachliche und kollegiale Kontakte zu Behördenvertretern vorzunehmen, sei es bei einem Anlagensprechtag auf einer Bezirkshauptmannschaft, einer Baubehörde oder direkt bei den amtlichen Sachverständigen.

 

Dabei begleiten wir Sie vom Beginn der Planungsphase in beratender Funktion über alle rechtlichen und technischen Erfordernisse.

 

Wir stellen unser komplettes Know–How zur Verfügung und sind bei der Bau –oder Gewerbeverhandlung vor Ort ihr fachlicher Vertreter gegenüber den Behörden.

Vor allem bei der Vorschreibung von Auflagen hat sich unsere Kenntnis der Rechtsmaterien schon oft sehr bezahlt gemacht und dem Kunden viel Geld gespart!

 

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies