Slider_Kompetenz_durch_Erfahrung_7.jpg
Slide2.jpg
Slide4.jpg
Slide3.jpg
Slide_wies_gelingt.jpg
previous arrow
next arrow

Derzeit sehr gefragt – Fachberatungen für Rechtsanwälte im Bau- und Gewerbeverfahren.

 

Nur die wenigsten Rechtsanwaltsbüros haben ausgewiesene Spezialisten im Bau- und Gewerberecht. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in dieser Rechtsmaterie und können dort beratend unterstützen, wo Rechtsfragen in eine technische Materie eindringen.

Fragen zur Übereinstimmung von Bauvorhaben mit einem Flächenwidmungsplan oder einem Bebauungsplan können von uns beantwortet werden.

Wir sind sowohl bei Rechtsauslegungen als auch bei technischen Antworten die erste Adresse. Derzeit sehr beliebt: Wir arbeiten für Rechtsanwälte als fachliche Unterstützung in Bau- und Gewerbeverfahren – egal, ob auf Seiten des Bauherrn oder eines Nachbarn.

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies